Unsere Kinder

 

Marvin

Marvin Hauer

10.10.2012-10.12.2015

„Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen!“

Alexander

Alexander Mathias Thomic-Sutterlüti

12. 8. 2002 – 21. 3. 2015

„Looking back over my shoulder
I can see that look in your eyes
Tearing my heart over nd over
I never wanted to say goodbye.“
(Mike and the Mechanics – langjähriger Lieblingssong)

Sarah

Sarah Schwirkschlies

17.05.1991 – 17.3. 2013

„Wir leben zu sehr in der Vergangenheit,
haben Angst vor der Zukunft und
vergessen dabei völlig die Gegenwart zu genießen.“
(von Sarah selbst als ihr Motto ins Internet gestellt)

Gerhard

Gerhard Endl

29. 3. 1971 – 18. 4. 1985

„Sein Bruder Walter (Jg.1969) und wir Eltern Helga und Fritz
trauern um Gerhard ebenso unterschiedlich wie wir mit ihm gelebt haben.
Aber die Erinnerungen an ihn verbinden uns zusätzlich.“

 Matthias

Matthias Ladinig

24. 10. 1992 – 1. 4. 2015

„Versucht die Welt ein wenig besser zu verlassen als ihr sie vorgefunden habt!“
Baden Powell, Gründer der Pfadfinder von dessen Idee Matthias begeistert und überzeugt war..

gloria

GLORIA

Ins Licht gegangen 16- jährig am 14.10.2015

„Du bist nicht verloren, weil du ein Teil von mir bist …“

Matteo1n

MATTEO Kreitmayer

16.05.2013 – 19.07.2015

„Mein Sohn Matteo liebte die Geschichten der Familie BARBAPAPA. Wesen die ihre Form verändern können, aber doch immer da sind. Matteo wird auch immer bei uns sein, in einer Form die wir nicht sehen oder hören können, aber für immer in unseren Herzen spüren werden.“