«

Jan 21

Worldwide Candle Lighting am 10.12.2017

Unser letztes gemeinsames Treffen außerhalb unserer Räumlichkeiten war anlässlich des Worldwide Candle Lighting’s am 10.12.2017. Wir haben um 19 Uhr im Lebensbaumkreis am Himmel unserer Kinder gedacht.
Krystian hat uns mit stimmungsvoller Musik begleitet und Anita eine sehr berührende Geschichte vorgelesen, die auch für die anwesenden Kinder sicher gute Gedanken hervorbringen konnte.
Davor sind wir beim Heurigen zusammen gesessen und konnten uns in großer Runde (wir waren ja ungefähr 50!) dort austauschen.

Das nächste gemeinsame Event außerhalb wird unser Ausflug im Sommer sein.

Wir haben im Lebensbaumkreis am Himmel für unsere Kinder im Himmel ein Herz erleuchtet.

Wir haben im Lebensbaumkreis am Himmel für unsere Kinder im Himmel ein Herz erleuchtet.

 

Kerzenleuchten1

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>